Haben Sie ein Microsoft Action Pack-Abonnement und sind an einem telefonischen Unterstützungsprogramm interessiert, über das Sie in einem bestimmten Zeitraum mit einem Microsoft-Spezialisten in Kontakt treten können?
Microsoft Partner Tele-Support-Programm
Melden Sie sich für den Microsoft Cloud Enablement Desk an, einem proaktiven Programm zur Beschleunigung des Partner Cloud Geschäfts, das Sie bei fortgeschrittenen Skilling, Go-to-Market Aktivitäten und Co-Sell Onboarding unterstützt.
Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht und registrieren Sie sich jetzt!
Sehen Sie sich dieses 7-minütige Video an, in dem Ihnen das Programm erklärt wird!
- Kundendienst, technischer Vorverkaufs- und Bereitstellungssupport.
- Viele technische Berater von Partnern führen Webinare durch.
- Partner-Fachberater erhalten technischen Support und technische Kompetenzen.
- Smart Partner Marketing
- Marketplace-Lösungen
- Go-to-Market Desk
- V-Partner Marketing
- Advisor engagement
- Dev chat Marktberatung
- Referrals-Engine
- Goldkompetenz Lösung auf dem One Commercial Partner Catalog
- Partner zu Partner Drittanbieterangebot
- Co-Sell