Microsoft Partner Tele-Support-Programm

Haben Sie ein Microsoft Action Pack-Abonnement und sind an einem telefonischen Unterstützungsprogramm interessiert, über das Sie in einem bestimmten Zeitraum mit einem Microsoft-Spezialisten in Kontakt treten können? 

Melden Sie sich für den Microsoft Cloud Enablement Desk an, einem proaktiven Programm zur Beschleunigung des Partner Cloud Geschäfts, das Sie bei fortgeschrittenen Skilling, Go-to-Market Aktivitäten und Co-Sell Onboarding unterstützt. 

Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht und registrieren Sie sich jetzt!

Sehen Sie sich dieses 7-minütige Video an, in dem Ihnen das Programm erklärt wird!

Skilling

  • Kundendienst, technischer Vorverkaufs- und Bereitstellungssupport. 
  • Viele technische Berater von Partnern führen Webinare durch. 
  • Partner-Fachberater erhalten technischen Support und technische Kompetenzen. 

Go-to-Market Aktivitäten 

  • Smart Partner Marketing  
  • Marketplace-Lösungen  
  • Go-to-Market Desk  
  • V-Partner Marketing  
  • Advisor engagement 
  • Dev chat Marktberatung 

Co-Sell Onboarding 

  • Referrals-Engine  
  • Goldkompetenz Lösung auf dem One Commercial Partner Catalog  
  • Partner zu Partner Drittanbieterangebot  
  • Co-Sell