Haben Sie ein Microsoft Action Pack-Abonnement und sind an einem telefonischen Unterstützungsprogramm interessiert, über das Sie in einem bestimmten Zeitraum mit einem Microsoft-Spezialisten in Kontakt treten können?
Microsoft Partner Tele-Support-Programm
Melden Sie sich für den Microsoft Cloud Enablement Desk an, einem proaktiven Programm zur Beschleunigung des Partner Cloud Geschäfts, das Sie bei fortgeschrittenen Skilling, Go-to-Market Aktivitäten und Co-Sell Onboarding unterstützt.
Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht und registrieren Sie sich jetzt!
Sehen Sie sich dieses 7-minütige Video an, in dem Ihnen das Programm erklärt wird!
- Kundendienst, technischer Vorverkaufs- und Bereitstellungssupport.
 - Viele technische Berater von Partnern führen Webinare durch.
 - Partner-Fachberater erhalten technischen Support und technische Kompetenzen.
 
- Smart Partner Marketing
 - Marketplace-Lösungen
 - Go-to-Market Desk
 - V-Partner Marketing
 - Advisor engagement
 - Dev chat Marktberatung
 
- Referrals-Engine
 - Goldkompetenz Lösung auf dem One Commercial Partner Catalog
 - Partner zu Partner Drittanbieterangebot
 - Co-Sell