Dieses Video ist nur für Cloud Champion-Benutzer verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um fortzufahren.

Session-Informationen

Microsoft Teams wird in immer mehr Unternehmen auch zur Telefonie eingesetzt und löst damit herkömmliche TK-Anlagen ab. Dadurch entstehen neue Chancen, aber auch Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation.

Mit der von Microsoft zertifizierten Contact-Center-Lösung “Nimbus” von Luware erhalten Ihre Kunden die entscheidende Funktionserweiterung für die Telefonie mit Microsoft Teams. Die Cloud-native Lösung ist schon zahlreich im Mittelstand und bei Enterprise-Kunden im Einsatz.

Als zukunftssicherer und zentraler Bestandteil für jede Kommunikationsstrategie und mit der 100-prozentigen Integration, nutzen Sie das Microsoft 365-Ökosystem mit Nimbus voll aus. Wir stellen Ihnen im Webinar die Lösung anhand einer Live-Demo vor und zeigen Ihnen, wie Sie mit Luware und ADN ihr Portfolio erfolgreich ausbauen können.

Agenda

  • Telefonieren mit Microsoft Teams: Chancen und Limitierungen
  • Microsoft Teams als Contact Center Lösung
  • Live-Demo: Teams-basierte Kundenservice-Lösung und User Experience, Integrationen und Automatisierungen
  • ADN-Mehrwerte und Managed Services für Luware-Reseller
  • Ihre nächsten Schritte zur erfolgreichen Partnerschaft

Speakers

  • Oscar Hirschfeld

    Oscar Hirschfeld

    Account Executive Luware

  • Michael Boese

    Michael Boese

    Teamlead Unified Communications ADN Distribution GmbH
    ADN

  • Martin Janssen

    Martin Janssen

    Business Development Manager UCC
    ADN

Tags

Zielgruppe Sales
Sprache Deutsch
Lösungsbereich Modern Work