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5 Juni / 3:00 pm - 4:00 pm CET
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Künstliche Intelligenz ist in aller Munde – und nicht nur generative AI mit Microsoft Copilot. Vermehrt setzen Unternehmen auch Microsoft Cognitive Services ein, um Kundenprozesse mithilfe von KI zu automatisieren.
Schon kommen Datenschützer mit Bedenken, die Juristen sprechen vom AI Act und der Compliance Officer möchte auch ethische Standards sichergestellt sehen.
Nach der datenschutzrechtlichen Einordnung der unterschiedlichen Copiloten stelle ich die Herausforderungen (und Lösungsansätze) anhand eines realen Kundenbeispiels dar, der seine Kundenprozesse mit einem Microsoft-basierten Chatbot ergänzen will.
Praxisbeispiel: Kundenzentrierte Self-Services mittels Microsoft Cognitive Services – Herausforderungen und Lösungsansätze zwischen Datenschutz und AI Act
Partner Development Manager
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Sales Manager
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Partner Development Manager, Microsoft Cloud
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Senior Lizenzspezialist
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Partner Development Manager, Microsoft Cloud
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Consultant / ext. Datenschutzbeauftragter
Stefan Köster eConsulting
Unternehmensdaten bereitgestellt von Clearbit (www.clearbit.com)
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