Mit der Umstellung auf den Azure Plan gibt es einige Punkte, die sich für Azure Administratoren, Azure Vertriebsmitarbeiter, in der Buchhaltung und auch Endkunden ändern. Falls Sie Neukunden im Bereich Azure haben, kann für diese seit dem 21.07.2021 nur noch der Azure Plan gebucht werden.
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen daher auf, welche Themen sich mit Azure Plan ändern, was neu hinzukommt und wie Sie mit Ihrem Geschäft sorglos weitermachen können.
Agenda:
- Azure Plan – Überblick
- Was ändert sich für unsere Partner?
- Änderung der Abrechnungsperiod
- Änderung des Wechselkurses
- Budget Festlegung
- Weitere Azure Subscriptions erstellen
- Subscriptiontransfer im Azure Plan
- Was passiert mit bestehenden Reservierungen?
- Partner Earned Credit (PEC) - Wie erhalte ich weiterhin meinen Rabatt?
- Management von mehreren Kunden
- Kostenmanagement im Azure Portal
- Abrechnung bei der ADN
- Umstellung zum Azure Plan